Nanyanika Azana Ebo " MINO"

Aktuelle Bilder von Mino findet man in der Galarie :-)

Ansonsten  UPDATE vom 01.01.2018:

Wir lieben diesen Kasperkopp!!!!

Er ist wohl der erste 'echte' Ridgeback dem wir ein Heim geben dürfen...

Er ist skeptisch, bei Fremden unnahbar, bis ER entscheidet, dass man da mal gucken gehen könnte. Dafür mit seinen Lieben, also uns und ein paar Auserwählten, das totale Kuschelmonster. 

Er hat eine gute Portion Jagdtrieb, der aber wirklich gut zu kontrollieren ist. Wir haben das erste Mal in unsrem Leben auf  Pfeife konditioniert und ...das klappt ;-)

Mit Onkel Wamboo und Vati Jomo ist er echt fein, andere Ridgebacks sind auch unproblematisch, genau wie andere Rassen des anderen Geschlechtes und Kastraten. 

Bei dem Rest entscheidet wie wohl bei allen anderen Hunden auch die Sympathie.

Derzeit ist er mit 22 Monaten ca.67-68 cm. gross und wiegt ca. 40-42 kg.

 

Mino wurde am 23.02. 2016, als erster Welpe überhaupt, im Kennel Nanyanika, als Sohn von Jomo und Khaya geboren.

Immer haben wir davon geträumt, dass eine Nachzucht von Jomo bei uns einzieht, jetzt ist es passiert. Wir halten Euch auf dem Laufenden.