NEWS 2018

07.12.2018

All unsere zauberhaften Muckels aus dem Kennel Devils Peak haben IHR Für-Immer-Zuhause gefunden und machen nun viele Menschen sehr glücklich!

Es war eine ereignisreiche Zeit - unvergesslich, unwiderbringlich, einmalig, einzigartig - einfach sooooooo besonders.

Nun sind wir gespannt, wie sich die Herzenshunde entwickeln! Bis dahin planen wir dann schon mal das Erste Welpentreffen - natürlich im Pott - wo sonst!

Auf ganz bald!

 

29.09.2018

Neue Bilder vom wöchentlichem Shooting ( Bilder vom 24.09.) mit Mascha, konnten leider erst heute online gehen, dafür umso schöner!!!

Klickt auf das Bild...

17.09.2018

Kaum eine Woche auf der Welt und schon Fotomodels...

Die liebste Mascha Engel hat Annett und die Babys besucht und wunderschön in Szene gesetzt. Danke Mascha, die Bilder sind ein Traum!!!!

Klickt auf das Bild um MEHR zu sehen.

Sie sind da!!!!!!!

In der Nacht vom 10.09.2018 auf den 11.09.2018, hat Ava in einer Blitzgeburt, 10 wunderschönen kleinen Wesen das Leben

geschenk. 

Die 6 Jungs und 4 Mädels halten nun Ava und meine liebste Annett auf Trab❤️

Wir sind in Gedanken immer bei Euch???

Wir freuen uns schon sehr auf unsere erste Woche bei den Babys und müssen uns noch in Geduld üben. 

Die Bilder sind alle von der liebsten Züchtermutti der Welt❤️❤️❤️❤️

Kaum auf der Welt und schon die richtige Ridgebackposition eingenommen❤️

 

 

Immer gaaaanz aktuell das Trächtigkeitstagebuch auf AVA´s Seite

 

https://www.devils-peak.de/zucht/würfe/trächtigkeitstagebuch/

 

 

25.08.2018

 

Wir sind umgezogen und somit hat die HP eine Ausszeit gehabt und wird nun nach und nach aktualisiert.

 

Das Beste zuerst!!!!

 

07.08.2018

Der Traum wird tatsächlich Wirklichkeit...

Jomo und AVA Mo werden Eltern!!

Ein unbeschreibliches Gefühl... unser Baby Jomo und Wamboos wundervolle Tochter AVA, es ist so ....schööööön!!!!!!!

 

12.&13.07.2018

 

Endlich hatte das warten ein Ende... Unsere liebste A. hat uns besucht und die Elisabeth und Ava Mo im Schlepptau. Nicht ohne Grund ;-)

Ava wurde pünktlich wie ein Uhrwerk läufig und sie & Jomo haben sich am 12.&13.07.2018 "getraut". Einfach wunderbar, sie kennen sich seit Ava ein Baby ist und Vertrautheit ist spürbar...love was in the air... 

Nun heisst es wieder warten...

 

05.01.2018

 

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)

Und wir sind sowas von wach!! Voller Stolz  geben wir die geplante Verpaarung von JOMO und AVA MO bekannt.

Für mehr Infos klick hier und natürlich auf www.devils-peak.de  nehmt Euch ein Getränk und macht es Euch gemütlich, es gibt viel zu erzählen :-)

 

 

Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

 

(Meister Eckhart)

01.01.2018

 

Ein frohes, gesundes und sensationelles neues Jahr wünschen wir Euch!!